Wer von Euch hat seinen Reifen bis auf die letzte Kante gefahren?

1 Antwort

Den Reifen bis zur letzten Kante abfahren? Ich nicht, dazu hänge ich zu sehr am Leben. Außerdem: Wenn ich mir die Haut runterledere, tut es mir sehr weh. Wenn meiner Trude die Haut runter geledert wird, tut es meiner Trude sehr weh. Mein Bike lebt und ich liebe sie. Daher achte ich darauf, dass es uns beiden immer gut geht und wir gesund bleiben (Trutschen und ich). Gruß Bonny2