Um wieviel länger hält ein Michelin Pilot Road 2 im Vergleich zum Pilot Power?

1 Antwort

Also die ganzen KM-Angaben nutzen Dir wenig , wenn Du nicht weist wieviel PS das jeweilige Motorrad hat. Schliesslich wird die Laufleistung des Reifen sehr unterschiedlich sein, wenn das Motorrad 34 oder 150PS hat. Ich habe den MPR 2 auf meiner 50PS-Gurke und habe damit nun 10000 Km gefahren. Davon sind 99% Landstrasse, da mit einem naked Bike die Autobahn nicht wirklich spass macht. Und so wie der Reifen nun aussieht, gehe ich davon aus, das ich nochmal 10000 Km damit schaffe.Also insgesamt 20000Km! Was den Grip und das Fahrverhalten angeht bei sommerlichen Temperaturen, habe ich keinen unterschied bemerkt. Bei Temperaturen um 5° ist der MPR 2 eindeutig besser! Vorher hatte ich den Michelin Pilot Sport.