Warum hat der Michelin Pilot Sport keine farbigen Punkte an den Flanken?

2 Antworten

Weil die keine Punkte mögen. Die diskutieren gerade über Dreiecke und Quadrate. Können sich aber noch nicht entschließen. Es wäre sogar möglich, dass Michelin, Metzeler und Pirelli nicht den gleichen Chef haben. Vielleicht doch, schließlich sind ja alle Reifen von den Firmen rund. Frag doch mal da nach. Bonny

Hallo, ich war vor kurzem bei Metzeler im Werk um mir anzuschauen wie meine Moppedreifen hergestellt werden und dabei erfahren was die bunten Punkte und Streifen zu sagen haben.

Hierbei handelt es sich um interne Merkmale der Produktion und dran kann im Werk jeder sehen was, woher, wann welche Charge usw. Was nun gerade ein grüner oder Roter Punkt bedeutet weiß ich nicht mehr -.

Ob andere Hersteller das auch so machen weis ich allerdings nicht.

Wir müssen uns keine Sorgen machen, die Reifen die in den Verkauf kommen sind alles sorgfältig geprüfte Reifen.

Gruß GF

Gibt es hohe Strafen für ein verdecktes Nummernschild?

Wenn man sein Nummernschild mit Klebeband... verdeckt und erwischt wird, gibt es dafür hohe Strafen? Wie sehen diese aus? Punkte etc....

...zur Frage

Reifen gesucht für Supersportler in den Alpen

Hallo, welche Reifen haben super Gripp in den Kurven? zur Zeit haben wir Power Pilot und BT020, BT 010, und metzeler ausprobiert wobei wir bei BT020 nicht sehr zufrieden waren.

...zur Frage

Kann man die Laufleistung des Michelin Pilot Power mit Pilot Power 2CT vergleichen?

Ich fahre auf meinen Bikes seit Herbst letzten Jahres den Michelin Pilot Power in den Dimensionen 120/60/ZR17 - 160/60/ZR17 bzw. 120/60/ZR17 - 180/55/ZR17. Der beste Reifen den ich bis heute aufgezogen hatte. DIe Kilometerleistung pro Paar schätze ich aufgrund der bis jetzt gefahrenen Kilometer auf ca. 4500km.


Der Pilot Power 2CT liegt derzeit preislich ca. 20% höher als der Pilot Power. Ich gehe davon aus das die Fahreigenschaften / Handling des 2CT dieselben bzw. besser sind als beim Vorgänger.

Hat jemand Erfahrung um wie viel die Laufleistung beim Pilot Power 2CT höher ist als die bei seinem Vorgänger? Lohnt sich der Mehrpreis in Bezug auf Laufleistung?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wer hat den Pirelli Diablo Rosso schon gefahren?

Ist der Reifen zu empfhelen? Fahre noch den Michelin Pilot Power und wollte nun mal den Rosso probieren.

...zur Frage

Wie wird das Fahren ohne DB-Killer bestraft?

was geschiet eigendlich wenn mich die polizei ohne dp killer erwischt?welche kosten oder punkte erwarten mich denn dann?

...zur Frage

Louis- punkte

Hey leute, wollte mal fragen was die loiuscard auf sich hat. ab wann gibt's punkte? wie kann ich eine solche karte bekommen? mach bald meinen schein, kenn mich also noch nicht aus daher wäre es nett wenn ihr mich ein wenig aufklärt. wie viele punkte gibt's ab welchem einkauf und woher weis ich wie viele punkte ich hab wo kann ich das nach schauen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?