Tatsächliche Leistung in Fahrzeugschein eintragen lassen

1 Antwort

Hallo

Ich habe mir eine Honda Cx 500c aus Bj .1984 gekauft mit 50 Ps.

Habe aber leider nur den kleinen Führerschein bis 48 Ps !

Ich habe die Cx auf den Prüfstand geschoben ( Fachwerkstatt ), tätsächlich hatt sie noch 47 Ps ! Dies kostet in meinem Fall 40 Euro . Der Eintrag beim Tüv ist auch kein Problem ( Was das kostet weiß ich noch nicht da ich die Papiere erst vor kurzem zum korigieren gegeben habe )

Der Tüvler sagte maximal 100 Euro ( Eine Drossel ohne Einbau kostet ja schon 200 Euro ) also eine wirkliche Alternative !!!!!!!!!!!!!

Und klar die normalen Anmeldekosten .

Fazit : JA ist problemlos .