Wer hat schief gedruckte Ziffern auf dem Nummernschild?

1 Antwort

Bei einem Schildermacher kannst du dir eigentlich soviele Schilder stanzen lassen wie es dein Geldbeutel zulässt. Bleibt bloß die Frage ob die Zulassungstelle dir einfach so eine neue Plakette gibt, und ohne Plakette macht das wenig Sinn. An deiner Stelle würde ich es also bleiben lassen (schon allein um ein kleineres Schild zuhaben). Wäre es dir vielleicht möglich mal ein Kennzeichen mit schiefen Buchstaben online zu stellen? Habe sowas noch nie gesehen.

ist das Kennzeichen zu schräg ? was könnte ich da für Probleme kriegen?

joar bin mir unsicher .. deshalbn würde ich egr neure Meinungen wissen , ist auch kein Reflektor drann..

...zur Frage

Geblitzt und Nummernschild aufgeschrieben

Hallo zusammen, ich wurde mit 34km/h zu schnell geblitzt. Ein Polizist hat mein Kennzeichen aufgeschreiben(Steht auch als Zeuge drin) Nun wollte ich fragen wie groß meine Chancen sind da rauszukommen? Da ich in der Probezeit bin würde mich das ganze ziemlich hart treffen. Es wurde leider kein bild mitgeschickt.Mein Visier ist verspiegelt... deshalb dürften sie mich nicht identifizieren können? Danke schonmal für eure Antwort

...zur Frage

kennzeichen tauschen

hallo habe meinen roller aprilia 125 custom zugelassen bei der zulassungsstelle (hamburg) gab mann mir nur ein kleines kennzeichen (diese wurden früher bei gedrosselten roller vergeben) ich finde dieses kennezichen ziemlich blöde zumal es am roller nicht gut aussieht da der kennzeichenhalrer noch unter dem schild rausschaut meine frage kann man so ein schild im nachhinein gegen ein größeres tauschen lg horst

...zur Frage

Seitlicher Kennzeichenhalter

Muss der Kennzeichenhalter eigentlich außen an der Schwinge montiert sein oder kann er auch innen zwischen Schwinge und Nabe des Hinterrads montiert sein?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Akrapovic-Schalldämpfer, wenn kein Aufkleber darauf ist?

Hi zusammen, ich könnte einen gebrauchten Racing-Titandämpfer erwerben, bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich einer von Akra ist, weil kein Herstellername drauf ist, einzig "DE2" ist eingraviert.

...zur Frage

Eltern zum Ganzjahreskennzeichen überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zum Ganzjahreskennzeichen überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?