Wenn ich das Gas aufdrehe, säuft mein Geländemotorrad regelrecht ab

1 Antwort

Hi Fender,

pauschal würde ich sagen, das Benzin-Luft-Gemisch stimmt nicht. Aus meiner privaten Erfahrung kann ich nur beim Ausgehen nach ca. 1 Km nur vermuten, dass irgend etwas die Benzin-Zufuhr unterbricht. Ich hatte bereits folgende Fälle: Dreck/Rost im Tank bzw. Benzinfilter und Dreck im Vergaser, welcher die Düse zugesetzt hat. Wenn der Sprit aus dem Bezinschlauch/Vergaser aufgebraucht ist, geht die Maschine aus. Und natürlich, dass das Gemisch falsch eingestellt ist, aber ich glaube das würde nicht erklären, warum Dein Geländemoto nach 1 Km ausgeht.

Bitte um Nachsicht, fals ich falsch liegen sollte...

VG Zuray