Welches Werkzeug kann man jemanden schenken, der eigentlich alles hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär`s mit einer kleinen Kaffeemaschine für die Werkstatt?Diese Padgeräte erzeugen was feines für Denkpausen!!!

blumenkohl
Beitragsersteller

Gute Idee, damit kann ich nichts falsch machen. Aber dankeschön an alle anderen auch!

Wie wäre es mit einem guten Bohrerschleifgerät? So etwas hat er bestimmt noch nicht und es macht sich bald bezahlt für Leute, die häufig werkeln. Für ein ordentliches Gerät musst du aber schon deutlich mehr als 100 Euro hinlegen.