Was ist für euch ein originelles Überraschungsgeschenk zum Motorradführerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Materiell gesehen, ist wohl ein Gutschein bei Louis oder Polo ganz ok, aber gefühlsmäßig fände ich einen Talisman von dir an ihn das schönere Geschenk! Das wird deinem Lebensgefährten helfen, unterwegs mit dem Mopped vernünftiger zu fahren!

Joi.

oh ja, wenn es danach geht haben wir schon den Jahresumsatz des Shops in berlin ausgefüllt (2 komplette Kombis + 2 Motorradhelme + 2 Paar Stiefel, Handschuhe, Unterwäsche .... O.O das is für Männer UND Frauen ein Shoppingparadies) :)

0

Niemand weiß es so gut wie du selbst. Bleib bei deiner ursprünglichen Idee. Wenn dein Freund für sowas einen Nerv hat, und das kannst nur du selbst wissen, dann ist das Geschenk goldrichtig.

Außerdem hast du dann noch was zum Spielen, wenn du die textilen Hindernisse alle aus dem Weg geräumt hast.

0
@chapp

XD haha, ja da hast du natürlich recht!!! spielzeit hihi ob ich ihn dazu bekomme, wenn er am gas dreht??? :):D

0

Was möchtest Du wissen?