Was ist für euch ein originelles Überraschungsgeschenk zum Motorradführerschein?
Hallo ihr lieben,
mein Freund hat diesen Freitag am 24.7 um 8 Uhr seine Motorradfahrprüfung..... er ist super aufgeregt und freut sich wie Bolle mit mir am Nachmittag die erste gemeinsame Runde zu machen. Nun überlege ich was ich ihm zum hoffentlichen bestehen schenken soll.... Ideen waren: eine Kette mit einem kleinen Kreuz als Glücksbringer, ein Foto für den Schlüsselanhänger .... es sollte etwas persönliches sein, dass ihm Glück bringen soll und wenn er es trägt und an mich und seine lieben denken soll. motorradkenner wissen über das Gasvirus ja bescheid... ich möchte in dem Sinne eine art Gegenmittel zur verfügung stellen damit der Kopf nicht irgendwann abschaltet wenn er allein fährt schließlich möchte ich ihn noch sehr lange an meiner Seite wissen... stehen ja noch einige planungen an ;)
oder sagt mir was euch Freude machen würde, wenn ihr den besonderen Tag bestanden habt oder hättet.... ich und andere Virusgegner wären sicher dankbar für kreative Tipps ;)
liebe Grüße
1 Antwort

Materiell gesehen, ist wohl ein Gutschein bei Louis oder Polo ganz ok, aber gefühlsmäßig fände ich einen Talisman von dir an ihn das schönere Geschenk! Das wird deinem Lebensgefährten helfen, unterwegs mit dem Mopped vernünftiger zu fahren!
Joi.

oh ja, wenn es danach geht haben wir schon den Jahresumsatz des Shops in berlin ausgefüllt (2 komplette Kombis + 2 Motorradhelme + 2 Paar Stiefel, Handschuhe, Unterwäsche .... O.O das is für Männer UND Frauen ein Shoppingparadies) :)