Was ist für euch ein originelles Überraschungsgeschenk zum Motorradführerschein?

1 Antwort

Materiell gesehen, ist wohl ein Gutschein bei Louis oder Polo ganz ok, aber gefühlsmäßig fände ich einen Talisman von dir an ihn das schönere Geschenk! Das wird deinem Lebensgefährten helfen, unterwegs mit dem Mopped vernünftiger zu fahren!

Joi.

oh ja, wenn es danach geht haben wir schon den Jahresumsatz des Shops in berlin ausgefüllt (2 komplette Kombis + 2 Motorradhelme + 2 Paar Stiefel, Handschuhe, Unterwäsche .... O.O das is für Männer UND Frauen ein Shoppingparadies) :)