yamaha mt03

3 Antworten

Ich weiss es ist schon ein bisschen her. Aber ein gesundes knallen macht eine yamaha aus. Sobald du ein höheren gang drin hast und vom gas gehst. Du sollst dir erst sorgen machen wenn er nicht mehr annimmt sobald du am Hahn drehst... Was leider auch passiert wenn welche von Meinung sind dein Motorrad ein Parkplatz weiter zu verschleppen. Folgt. Luft in der benzinleitunt weil tank fast leer.

Ganz normaler 1-Zylinder-Sound - patschen gehört einfach dazu. Völlig normal. Gas weg - patsch! Mir gefällts. lg hj

Hallo,

Hatte das Problem einmal bei einer Moto Guzzi, die Ursache was das die Fliehkraft Zündverstellung festgesessen hat. Nachdem ich das gangbar gemacht habe war das patschen und knallen weg