Ein Geschenk für einen Motorradfahrer

4 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist, dass neue Klamotten gewünscht sind aber nicht weißt welche, dann solltest du in Erfahrung bringen bei welchem Laden er vorrangig einkauft und schenkst ihm von dort einen Einkaufsgutschein. Alles andere wäre Raterei und gibt unnötiges Gerenne, falls doch mal was nicht "passt".

Hallo,

wie Geoka schon schreibt, kauf ihm einen Gutschein. Egal was an Motorradklamotten, das muss man probieren. Handschuhe der Größe M sind nicht gleich mit anderen in der Größe M. Alternativ, wäre auch ein Gutschein für ein gute Fahrsicherheitstraining, wenn du mehr ausgeben magst (weil du ja sogar einen Helm vorgeschlagen hast) wäre ein Fahrdynamiktraining wie z.B. in Boxberg ne tolle Sache: http://www.motorradonline.de/fahrdynamiktraining/fahrdynamik-training-action-team-motorradtraining-fahrsicherheitstraining-2014/333382

Gruß - Mankalita