Welche Reifen habt ihr auf euer Aprilia SX drauf?

2 Antworten

Geile Pneus auf 125ern Test 2019 – Dunlop im 3er-Pack! (1000ps.de) Gilt nur für Reifen der Marke Dunlop

Hier ein subjektiver Test ohne echte Messwerte, zudem aus 2006: Sportreifen Test! - 125er-Forum.de

Welche Reifen auf 125er Naked - Startseite Forum Mot... (motor-talk.de)

Motorradreifen Test: Testsieger der Fachpresse ▷ Testberichte.de

Die Frage ist auch was dir wichtig ist. Ein Rennreifen ist bei entsprechenden Temperaturen Top, bei Nässe aber unfahrbar. Soll der Reifen lange halten, nimmst dafür aber evtl. schlechte Bremswerte in Kauf?

Soll der Reifen im trockenen aber kühlen Herbst auch gut sein? Dann kommt der beste Sportreifen nicht mehr in Frage.

Es kommt immer auf die Einsatzbedingungen an.