Welcher Helm für 125 günstig und gut?

2 Antworten

Musst anprobieren. Geh in Louis/Polo ect und probier paar Helme an.

Was ist denn für dich günstig? Würde ein Helm nehmen, der gut schützt, nicht allzulaut ist und jut aussieht.

Geht schließlich um eigene Birne oO

Servus!

Such einfach einen der vielen Helmtests, die jährlich durchgeführt werden im Netz, dann hast du einen Anhaltspunkt.

Aber wenn dir wichtiger ist, dass der Preis des Helmes günstig ist und dieser optisch gut aussieht, dann ist das Körperteil, das der Helm schützen sollte offensichtlich nicht so schützenswert.