Mein erstes Motorrad (A1,125ccm)

3 Antworten

Was soll ich Dir raten...ganz einfach,fahre die Rasenmäher der Reihe nach Probe,dann kannst Du sehen welche am besten zu Dir und deinem Geldbeutel paßt,alles andere ist für die Glaskugel.

Also auf jeden Fall gut, dass du dir ein paar Gedanken machst. Damit bist schon mal 50% deines Jahrgangs voraus. Zu den Fragen: Wie schon angemerkt fahren hier wenige 125er aber guck doch mal hier rein:http://www.125er-forum.de/)

Ich persönlich würde mich für die Honda entscheiden aber ich muß sie ja nicht fahren und die Entscheidung mußt Du ja selbst treffen. Möchtest Du dir eine neue oder eine gebraucht erst zulegen.Ich würde Dir erst einmal raten mache Deinen Schein erst einmal,da wünsche ich Dir auch viel Glück dabei.Danach versuche das bei den Händler eine Probefahrt machen kannst.Und sprich doch mal mit Deinen Freunden was sie so fahren und für Erfahrungen haben.Oder geht mal in das Markenforum von Honda für die 125´er,die können Dir wahrscheinlich zu Deinen speziellen Fragen besser helfen.VG Frank

Was möchtest Du wissen?