welcher chopper für kleine anfängerin?

3 Antworten

moin anika kann mich den anderen nur anschließen, fahre seit 6 jahren die ls 650 von suzuki, 652 ccm 33 ps 1 zylinder beltdrive geringer verbrauch, kann man noch schön machen mit vorverlegten rasten sonderlenker etc und vor allem super niedrige sitzbank gruß rainer

Ich würde Dir auch die Suzuki LS 650 SAVAGE empfehlen. Ein Bike mit einer gutmütigen Seele und sehr zuverlässig. Sie ist obendrein für meinen Geschmacke noch en echter Hingucker.

hi anika ich besitze unter anderem auch eine ls 650 nicht schlecht aber ich würde eine yamaha virago 535 empfehlen vorteile:-unglaublich grosses angebot -auch hier gibts foren und clubs -gutmütig zu fahren -und wenns mal ein ausrutscher passiert gibts jede menge gebrauchtteile oder neuteile von div. herstellern -super kardanantrieb gruss mytuono

Da stimme ich dem mytuono zu, nimm´ lieber einer Zweizylinder die in gr. Stückzahlen gebaut worden ist. HzG, der T.J.

0

1,90m Groß + 48PS Chopper?

Hey Leuts,

ich bin momentan 17 und möchte mit 18 dann meinen A2 machen. Da mein Dad und ich riesige Chopper Fans sind und wir beide leider noch keine hatten, haben wir uns überlegt wenn ich 18 bin eine für uns beide zu holen. Jetzt habe ich bisschen geschaut und in dem PS und Preissegment nur die Yamaha Virago 535 gefunden und fand die auch sehr toll, aber da soll es ja ab 1,75 schon unbequem werden. Und da ich momentan eine viel zu kleine Sportler fahre will ich beim nächsten Motorrad auf Comfort setzen. :D

Deshalb gibt es eine gute und günstige Chopper mit mind. 40PS die für meine große geeignet ist?

Danke im Voraus

LG Dome

...zur Frage

ich möchte eine chopper kaufen ...also eine mit einem fetten sound und gutem aussehen. wie viel? voschläge? Wie viel ccm? was muss ich beachten?

...zur Frage

SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

Weiß jemand wo man für die Motobi Misano 50 einen passenden Sportauspuff bekommt oder ob es überhaupt einen gibt ???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Motoread mit niedriger Sitzhöhe?

Hallo zusammen

Meine Frau sucht momentan ein neues motorrad für sich. Die Suche gestaltet sich als etwas schwer, da sie "explizite" Wünsche hat. Mit 1,64m Größe fallen halt viele Motorräder weg. Sie sucht etwas das nach Möglichkeit nicht mehr wie 2000€ kostet, ruhig 30 Jahre und älter sein kann und nach Möglichkeit in der Optik her nach Möglichkeit in Richtung Cafe Racer geht. Was wir hisher gefunden haben wäre die altbekannte güllepumpe. Hat jemand noch andere Vorschläge? Leistungsmäßig sollte sie der güllepumpe ebenbürtig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?