Welches Motorrad für kleine Dicke?

5 Antworten

Gold Wing 206KG Zuladung

HD Street Glide 219KG Zuladung

Indian Roadmaster 230KG Zuladung

Victory Cross-Serie 254KG Zuladung

Honda NM4 Vultus

Watt datt denn? --- Kannte ich noch nicht. Also bei "Google-Bilder" erst mal angesehen. ---- Woooohhhhhh! ist das ein Teil. Total aus der Zukunft. Gefällt mir total. Das Moped habe ich noch nie gesehen. Wenn meine Gesundheit es zulassen würde, wäre das mein "Zweit-Motorrad". Danke für die Info. Ist eine Bereicherung. Gruß Bonny

0
@Bonny2

Das Teil floppte, einerseits wegen Kettenantrieb und auch wegen des Preises. Und mit Koffern sieht das Teil noch wuchtiger aus. Habe ich Live auch noch nie gesehen.

0

Ein gelb-orange gestreiftes. Die Warnfarbe verhindert vielleicht, dass man ein Moped mit kleinen dicken Fahrer übersieht.  Es tut weh wenn man in ein Motorrad mit dicken Fahrer rein fährt. Wegen der Größe wäre ein gelbes Blinklicht auf dem Helm angebracht.

Fragestellung sicher nach Hitzeschaden. (Antwort auch). ;-) Bonny

Das für kleine Dicke. Ich schwör! Gibts beim kleinen dicken Händler...

Was möchtest Du wissen?