Welche Yamaha R1 gefällt auch am Besten ???

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Yamaha, R1)

1 Antwort

Die Frage wird gewissen Leuten hier vermutlich weniger gefallen, aber ich antworte trotzdem mal :). Eigentlich gefallen mir die R1 nicht besonders, der designstil ist einfach nicht mein Geschmack. Dennoch finde ich die neuen (umstrittenen) Froschaugen bei der 09 noch eine interessante Abwechslung; auch die dahinter liegenden RAMair eingänge. Ob der BigBang Motor wirklich so wahnsinnig viel besser ist sei dahingestellt. Aber dennoch muss man sagen, dass die R1 natürlich auch ein spitzen Rennmotorrad ist. Kommt ja nicht alleine aufs äussere drauf an. Mein absoluter Traum sei allerdings die Repsol Fireblade. Hauptsache dir gefällts und du fühlst dich darauf Zuhause!

Die Frage wird vor allem dem Support nicht gefallen, denn der weist in seinen Richtlinien ausführlich darauf hin, daß solche Umfragen unerwünscht sind.