Welche Yamaha R1 gefällt auch am Besten ???

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Yamaha, R1)

2 Antworten

Die Frage wird gewissen Leuten hier vermutlich weniger gefallen, aber ich antworte trotzdem mal :). Eigentlich gefallen mir die R1 nicht besonders, der designstil ist einfach nicht mein Geschmack. Dennoch finde ich die neuen (umstrittenen) Froschaugen bei der 09 noch eine interessante Abwechslung; auch die dahinter liegenden RAMair eingänge. Ob der BigBang Motor wirklich so wahnsinnig viel besser ist sei dahingestellt. Aber dennoch muss man sagen, dass die R1 natürlich auch ein spitzen Rennmotorrad ist. Kommt ja nicht alleine aufs äussere drauf an. Mein absoluter Traum sei allerdings die Repsol Fireblade. Hauptsache dir gefällts und du fühlst dich darauf Zuhause!

Die Frage wird vor allem dem Support nicht gefallen, denn der weist in seinen Richtlinien ausführlich darauf hin, daß solche Umfragen unerwünscht sind.

0

Ich bin schon verschiedene R1 probegefahren, ein fantastisches Moped von den Fahrleistungen- Eigenschaften, mir aber zu unbequem. Ich stehe auf Nackedbikes weil die noch wie Motorräder aussehen und mag keine Vierzylinder wegen der feinen Vibrationen, da schlafen mir die Füsse ein. Die 09 R1 in weiss/rot mit anderen Auspufftöpfen gefällt mir noch am besten von den ganzen Modellen.

Was möchtest Du wissen?