Welche Vorteile bringt eine Mitgliedschaft in einem Motorradklub?

2 Antworten

Das ist eine Frage die Dir nur Deine persönliche Lebenseinstellung und Vorstellung von Deinem Freizeitverhalten beantworten kann....sonst Niemand ! Member in einem MC zu sein bedeutet in erster Linie RESPEKT, den eigenen Brüdern gegenüber und der Gemeinschaft der Biker im Allgemeinen. Ein einfaches Wort - eine tiefe Bedeutung ! Ich bin stolzes Member und ich kenne die Vor- und Nachteile....aber alleine Deine Frage zeigt mir, dass Du noch nicht den Sinn eines MC verstanden hast - also fange 'klein' an und besuche die Parties der MC's in Deiner Nähe....dann erübrigt sich diese Frage von selbst.

Ein Motorradklub kann ja alles mögliche sein. Kann also auch dem Erfahrungsaustausch dienen, gemeinsame Ausfahrten, Geselligkeit etc.