Welche Reichweite habt ihr in etwa?

2 Antworten

Ich fahre das 2008er-Modell einer Honda CBF1000. Mein durchschnittl. Verbrauch liegt bei 5,7l auf 100 km, ich fahre mit dem 19l-Tank bis zu 333 km weit.

ich dacht mir schon fast das die kfx 700 mit 80-100km am unteren ende liegt - ich glaub ich hol mir ne enfield...

bei so um die 200 km kommt die lampe und dann passen so 13-14 liter rein. habe eine gsx-r750

Bei normaler Fahrweise auf der Landstraße sind 450 km drin. Auf der Autobahn und wenn die rechte Hand nicht gezügelt wird ist meist bei 300 - 350 Schluß bzw. wird aus Angst getankt.

Leider schon sehr genau auslitern müssen : Knapp 340 km voll beladen, durchgehend 130 km/h auf einer französischen Autobahn, nachts, keine störenden Tankstellen verunzierten die Landschaft. Den Rest könnt ihr euch denken ;) Achja: Yamaha FZ6 unverkleidet mit 19 Litern.

Was möchtest Du wissen?