Welche Motorräder sind Euro 5 konform?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überhaupt keine. Die Euro 5 ist für Motorräder noch gar nicht ausformuliert. Wie soll ein Fahrzeug einer Norm entsprechen, die noch gar nicht festgelegt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt nächstes jahr nicht erstmal nur die euro 4 norm? von daher frage ich mich, was dich die euro 5 norm interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JawaCZ634
14.11.2016, 22:29

Ich hab mich halt gefragt ob es Modelle gibt die das jetzt schon schaffen.

Nutzfahrzeuge mit BOSCH Erdgasantrieb schaffen jetzt schon Euro 6.

Da dachte ich mir, dass es Motorräder geben muss, die Euro 5 schaffen.

(Mir ist klar, dass Motorrad und Nutzfahrzeuge andere Klasseneinteilungen haben)

0

Wenn es nichts gibt, gibt es keine verlässlichen Infos. Euro4 ist jetzt gerade im Kommen bzw. aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Euro5 erst ab 2020 gilt, dürften konforme Motorräder noch in der Planung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euro5 gibts es ja noch gar nicht fürs Motorrad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JawaCZ634
15.11.2016, 18:02

Laut Wikipedia gibts das schon

0

Was möchtest Du wissen?