Ist die Honda CBR125R Euro 4 konform?

3 Antworten

Es sind auch schon Modelle aus dem Programm genommen worden, obwohl sie neuere und aktuelle Abgasnormen erfüllt hätten.

Ob die aus dem Programm genommen wird, dass wird wohl Honda entscheiden. Ob die ein Update bekommt, entscheidet auch Honda.

Du selbst hast nur in Bezug auf die neue Abgasnorm derzeit keinerlei wesentlich Vorteile, eher Nachteile.

Willkommen bei MF.net!

Einfachste Lösung: Beim Honda Händler anklopfen. Andere Hersteller informieren auf ihrer Seite direkt ob das Modell auch 2017 noch verfügbar sein wird - oder nicht. Beispielsweise Yamaha.

Mit der Modernisierung der Websites sind bei einigen Anbietern zwar tablet- und smartphonefreundliche Konstrukte entstanden. Wichtige Infos findet man blöderweise gar nicht mehr (z.B. Preise bei Yamaha) oder eben nur noch schwer. :(

Ich habe eben mit Herrn "Hop Sing" telefoniert. Der kennt den Koch vom alten "Klau-Fing-Fang".

Die haben ein Kamasutra-Bike gebaut, das die Stellung "Euro zu viert" beherrscht. Deshalb haben sie die "CBR 125" als "japanische Weisheit" neu angeboten. Die Verkaufsanweisung im Originaltext: "Jungschi, funguri sheng CBR nakasumi nasigoreng thali futschikato".

Ich hoffe die Antwort hat Dir geholfen. Wenn nicht, dann verstehst Du das noch nicht. Dann stelle die Frage in ungefähr vier Jahren neu. ;-) Bonny  

Wahre Worte, mit Bedacht gewählt....;->>>

0

Reifenwechsel ist angesagt. Legt ihr Wert auf bestimmte Reifenmarken. Kann man den Testurteilen glauben?

Nach gut 11.000km ist nun der erste Reifenwechsel bei der Triumph Bonnville angesagt. Eigentlich wollte ichn nur den Vorderreifen wechseln, der hat nur noch 1,6-2,0mm. Also nahezu fällig. Der Hinterreifen hat noch gute 3mm. Das problem ist, daß es das Reifenmodel nicht mehr gibt, obwohl die Maschine erst 2 Jahre alt ist. Nun kann ich den einzelnen Reifen nicht mehr nachkaufen und muß nun beide Reifen wechseln, da ich mit unterschiedlichen Reifen nicht fahren darf. Irgendwie nicht so toll, aber was soll ich machen? Habe eine ortsansässigen Werkstatt entdeckt die recht faire Preise hat. Irgednwie muss der ja auch leben und geschenkt bekommt man ja sowieso nichts. Die Metzeler Reifen kosten incl. Monatge 260€. Das finde ich fair, denn ich habe letztes Jahr für meine Honda für beide Reifen inc. Montage 350€ bezahlt. Der Honda Händler hat sogar 420€ verlangt, bin aber nicht mehr hin gegangen. Nun habe ich mich auf die Empfehlung der Werkstatt gerichtet und bekomme wieder einen Metzeler für meine Bonneville. Habe auf Onlineportale gesehen, daß der Metzeler den er herausgesucht hat nicht die besten Eigenschaften hat. Bei Nässe soll er gar nicht gut abschneiden. Der BT45 von Bridgstone hat dagegen besser abgeschnitten. Kann man den Tests überhaupt glauben schenken?

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

Verschleiß Teile bei einem Motocross Bike

Hallo, ich würde gerne wissen was die andauernd angesprochenen Verschleissteile bei MX sind. Jetzt schon mal danke MfG

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Lange Fahrten mit der Honda CBR125R?

Hey Leute,

Ich möchte mir zu meinem 16. Geburtstag die Honda CBR125R kaufen. Ich habe auch vor weitere Strecken zu fahren.

Kann man auf der Maschine 2h Autobahn fahren? Schadet es dem Motor, wenn man ca. 2h mit Vollgas fährt. Wenn ja, wie kann man für den Motor schonend solche Strecken fahren?

Und ist es sehr unbequem auf so einer Maschine solche Strecken zu fahren? :)

Danke im Vorraus!

Lg Dominik

...zur Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welche Strafe einem droht, wenn man ohne Db-Killer fährt, und von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?