Ist die Honda CBR125R Euro 4 konform?

2 Antworten

Es sind auch schon Modelle aus dem Programm genommen worden, obwohl sie neuere und aktuelle Abgasnormen erfüllt hätten.

Ob die aus dem Programm genommen wird, dass wird wohl Honda entscheiden. Ob die ein Update bekommt, entscheidet auch Honda.

Du selbst hast nur in Bezug auf die neue Abgasnorm derzeit keinerlei wesentlich Vorteile, eher Nachteile.

Willkommen bei MF.net!

Einfachste Lösung: Beim Honda Händler anklopfen. Andere Hersteller informieren auf ihrer Seite direkt ob das Modell auch 2017 noch verfügbar sein wird - oder nicht. Beispielsweise Yamaha.

Mit der Modernisierung der Websites sind bei einigen Anbietern zwar tablet- und smartphonefreundliche Konstrukte entstanden. Wichtige Infos findet man blöderweise gar nicht mehr (z.B. Preise bei Yamaha) oder eben nur noch schwer. :(