Ist die Honda CBR125R Euro 4 konform?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind auch schon Modelle aus dem Programm genommen worden, obwohl sie neuere und aktuelle Abgasnormen erfüllt hätten.

Ob die aus dem Programm genommen wird, dass wird wohl Honda entscheiden. Ob die ein Update bekommt, entscheidet auch Honda.

Du selbst hast nur in Bezug auf die neue Abgasnorm derzeit keinerlei wesentlich Vorteile, eher Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei MF.net!

Einfachste Lösung: Beim Honda Händler anklopfen. Andere Hersteller informieren auf ihrer Seite direkt ob das Modell auch 2017 noch verfügbar sein wird - oder nicht. Beispielsweise Yamaha.

Mit der Modernisierung der Websites sind bei einigen Anbietern zwar tablet- und smartphonefreundliche Konstrukte entstanden. Wichtige Infos findet man blöderweise gar nicht mehr (z.B. Preise bei Yamaha) oder eben nur noch schwer. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage nächste Frage (- wenn schon wir es nicht wissen, wer dann? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda wird dir weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben mit Herrn "Hop Sing" telefoniert. Der kennt den Koch vom alten "Klau-Fing-Fang".

Die haben ein Kamasutra-Bike gebaut, das die Stellung "Euro zu viert" beherrscht. Deshalb haben sie die "CBR 125" als "japanische Weisheit" neu angeboten. Die Verkaufsanweisung im Originaltext: "Jungschi, funguri sheng CBR nakasumi nasigoreng thali futschikato".

Ich hoffe die Antwort hat Dir geholfen. Wenn nicht, dann verstehst Du das noch nicht. Dann stelle die Frage in ungefähr vier Jahren neu. ;-) Bonny  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjay12
11.11.2016, 14:30

Wahre Worte, mit Bedacht gewählt....;->>>

0

Was möchtest Du wissen?