Welche motorräder empfehlt ihr A2 Anfänger? Naked Bike?

2 Antworten

Das kommt zusätzlich zu den von geoka schon erwähnten Kriterien auch darauf an, wie du das Bike einsetzen möchtest und welche körperlichen Voraussetzungen du mitbringst.

Einsatzgebiet in der Stadt, zum Cruisen, sportlich auf kurvenreichen Landstraßen, sparsam zur täglichen Fahrt zur Arbeit, usw.?

Das ist fast wie die Frage nach dem besten Mittelklassewagen - einer 4-köpfigen Familie ist mit einem Zweisitzer ebensowenig geholfen, wie einem, der viel zu transportieren hat, dem man zu einem Cabrio rät.

Also, viele Angaben zu dir und dem bevorzugten Einsatzbereich oder der gewünschten Optik, lassen es dann auch zu, entsprechende Vorschläge zu machen.

Auch ein Retro-Bike oder ein Scrambler sind Naked Bikes.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung