Welche Helmfarbe + Bike Farbe, passt zu einem braunen Leder Jacket?

3 Antworten

Vor nicht einmal allzu langer Zeit waren die Menschen nicht einmal vor der Kombination von blau, violet, türkis und hellpink eingefärbten Kombis fies... ist doch alles Geschmackssache!! Weiß, silber oder auch schwarz passt "immer".... wenn man es mag :-)

Ich finde, die Mischung geht ohne Probleme. Ist auch echt nicht so wichtig...

Welche Farbe ist für dieses Motorrad besser und macht mehr her? --siehe Bilder--

Bin mir noch nicht ganz sicher welche Farbe besser ist. Ich dachte mir ich Frage mal die Internet.

...zur Frage

Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

Besonders bei Fighterumbauten sind polierte Rahmen und Schwingen sehr beliebt. Ich kann mir daran erinnern, dass man verchromte oder polierte Rahmen und Schwingen eintragen lassen muss, wenn man das bei einem Tank macht aber nicht. Stimmt das noch?

...zur Frage

Gibt es farbige Stahlflexbremsleitungen?

Meine die Leitungen selbst nicht nur die Anschlüsse, optimal wäre es wenn das Drahtgeflecht farbig (eloxiert?) wäre.

...zur Frage

Garantiefall nicht möglich weil draußen geparkt?

Hallo! Bei meiner 08er Fireblade bleichen an manchen Stellen wie z.B. die Lenkerhebel oder Tachofassung etc langsam die Farben aus. Der Herr von der Werkstatt hat das auch schon gesehen und meint dass sei aber ungewöhnlich, da die Maschine aber draußen stehe (was sie meist abgedeckt eben tut) sei aber leider kein Austausch auf Garantie möglich. Ich finde, dass ein Motorrad ohne Schaden zu nehmen auch mal draußen stehen bleiben kann. Wie seht ihr das? Und was kann ich tun? Danke!

...zur Frage

Farbige Reifen?

Bei Fahrrädern sind sie einfach zu bekommen, beim Motorrad auch? Ich rede von farbigen Reifen! Gibt es so was? Wenn nicht, wieso? Sind sie verboten oder zu aufwendig herzustellen? Ich kann mir vorstellen, dass es gerade in der Custom-Szene einen großen Bedarf gäbe! Ich wäre dabei ! Weiß das jemand?

cruisergruß

...zur Frage

Ist ein schwarzer Helm im Sommer spürbar heißer als ein heller Helm?

Merkt man im Sommer einen Unterschied, je nachdem ob man einen weißen oder einen schwarzen Helm auf dem Kopf hat? Macht die Farbe einen großen Unterschied bei der Temperatur auf dem Kopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?