Ist es euch wichtig das die Kleidung farblich zum Motorrad passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Lederjacke, die nicht dazu passte, habe ich deswegen nicht weggeworfen. Helm, Handschuhe und Stiefel habe ich aber schon nach den Farbaspekten des Motorrades gekauft .. Wobei man heutzutage ja deswegen keine Modelle mehr ausschließen muss, da in vielen Farben erhältlich ..

Die Farben von Bike und Kleidung sind mir zwar nicht egal, aber wenn ich dann nur wegen der Farbe für die Kleidung zu einer sehr teuren Marke greifen müsste, bei der es zufällig meinen "Traum" gäbe, dann würde ich wohl eher auf die Schönheit verzichten und das Geld lieber sparen.

ich schau schon das es wenigstens ein bißchen zusammen passt nicht das ich nachher ausschau wie nen papagei

Ist mir sehr wichtig! Meine schwarze Bekleidung passt zu jeder Farbe des Motorrades.

Thom

Was möchtest Du wissen?