Welche guten Lederkombis sind Tourfähig??

1 Antwort

Vielen Dank schonmal für die Antworen.

Also dann noch eine kline Erläuterung: Maßkombi ist im Moment noch nicht bezahlbar. Ich dachte mehr an eine Preisregion zwischen 400-600 euro, zu dem Preis kriegt man im Winter auch schon etwas teurere Markenkombis.

Mit Tourtauglich meine ich, dass sie nicht pur auf heiße Sommertage gemacht, sondern auch kühle Morgende und Abende. Also zB Ventilationsöffnungen statt Perforation und eventuell genug Raum in der Kombi für ein zweites Paar Funktionsunterwäsche.

Ich suche halt größtmögliche Sicherheit doe nicht nur Juli - August getragen werden kann...