Wo kriegt man Lederkombis für Kinder?

2 Antworten

Hi garagenspezi, mir fiel erst "Harro.de" ein, die ham auch kinderlederkombi's aus sehr hochwertigem Material .... allerdings "satte" Preise (evtl. bei Restposten). Fahrt dorthin (war mal beim Werk im Schwarzwald zu Besuch dort; lohnt durchaus). Günstiger wird's z.B. hiermit: Total-Räum.-verkauf wg. Umbau: jetzt - 50 % Rabatt in Sindelfingen: www.motorrad-ecke.de/Sindelfingen
PS: hatte Dir 3 weitere Links notiert wie ask , amazon (kostenlose Lief. ab 20 Teuronen...sowie die 3 w's u. dann sportladen (mit irgendwas wie com"m", schrägstrich Motorrad_Bekleidung... schau halt mal ... (good luck! gruss Jayjay)

IXS hat fünf Kindergrößen, aber diese nur für einteilige Lederbekleidung. Aber die Damengrößen (ab 32) sollten auch für Kinder passen. In den Damengrößen ist die gesamte Angebotspalette erhätlich: http://www.ixs-motorradbekleidung.de/bestellinfos

Ach so: eine Änderungsschneiderei ist im Laden.