Weiß jemand wie diese Spiegel heißen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizoma Limit Sport

Preis pro Spiegel 149€

42

Respekt :)

0
23
@fritzdacat

Als ich vor Jahren mal selbst nach Spiegeln geschaut habe, sind mir die Rizoma vom Design her sehr positiv aufgefallen. 

0

Sieht aus wie einer jener Zubehörspiegel der großen Drei in Carbonoptik.

Leider ist die Nahaufnahme zu weit weg um Details erkennen zu können.

Könnte es der Spiegel Fury von Louis sein?

1

Danke für den Tipp

0

Fährt hier jemand mit Spiegeln unter dem Lenker?

Hi Leute! Ich finde Spiegel die unter dem Lenker verbaut sind eigentlich schon sehr stylisch, besonders bei Lenkerstummeln und Caféracern. Allerdings bezweifle ich die gute Rücksicht die laut Herstellern trotzdem gewährleistet sein soll. Fährt von euch jemand mit solchen Spiegeln? Sind sie auch noch als solche zu gebrauchen?

...zur Frage

Yamaha YZF R6 Rj11 weißes Standlicht. Wo bekomme ich es her?

Hi Lieber User,

ich wollte für meine Yamaha YZF R6 Rj11 ein "weißes" Standlicht haben. Mein Fernlicht und Abblendlicht sind schon weiß, nur das Standlicht in der Mitte ist gelb. Woher bekomme ich weißes Standlicht für mein Bike ?

Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Handyhalterung an meiner YZF-r125 montiert werden kann?

http://www.polo-motorrad.de/de/navi-smartphone-tasche-s957b-i-phone-6-plus-note-4.html

...zur Frage

Spiegel auseinanderbauen

Habe eine Firma gefunden die Kunstoffe verchromt! Hatte dieses jetzt mit den Spiegeln vor. Jedoch bekomme ich die Gläser nicht aus dem Gehäuse. Eigentlich gillt doch was rein geht muß doch auch wieder raus gehen!ann mir da jemand einen Rat geben? Danke schonmal im Vorraus. greetz BULLY

...zur Frage

R6 Schwinge in Yamaha FZ6 einbauen?

Hallo Leute! Ich würde gerne in meine Yamaha FZ6 eine Schwinge der R6 von 2004 einbauen (später noch Gabel+Räder+Bremsen). Ja ich weiß, ich könnte mir statt eine FZ6 zu pimpen auch eine R6 kaufen. Möchte ich aber nicht ;) Deswegen: Wenn mir der Händler bestätigen kann das Schwingenachse und Federbeinaufnahme noch passen, ist es dann schwierig den TÜV bei einem solchen Vorhaben zu begeistern? Die R6 ist ja das stärker belastete Krad, oder wird nicht in solchen Maßstäben gedacht?

...zur Frage

Lenkerendenspiegel klemmt mein Gasgriff ein?

Hallo ich hab mir die Highsider Lenkerendenspiegel auf die MT 125 montiert. Bei der ersten fahrt stellte ich fest, dass er mein Gasgriff blockiert. Was kann ich machen? Gibt es da irgendetwas was ich zwischen Lenker und Spiegel montieren muss? Wenn ja wo finde ich sowas?

Ich bedanke schon im voraus für euere Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?