Weiß jemand wie diese Spiegel heißen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizoma Limit Sport

Preis pro Spiegel 149€

Respekt :)

0
@fritzdacat

Als ich vor Jahren mal selbst nach Spiegeln geschaut habe, sind mir die Rizoma vom Design her sehr positiv aufgefallen. 

0

Sieht aus wie einer jener Zubehörspiegel der großen Drei in Carbonoptik.

Leider ist die Nahaufnahme zu weit weg um Details erkennen zu können.

Könnte es der Spiegel Fury von Louis sein?

Danke für den Tipp

0

Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

Hallo!

Ich suche seit längeren eine neue Verkleidung für meine Suzuki GSX 600F AJ - Baujahr 2000. Dass es dieselbe Verkleidung wie beim selben Jahrgang für eine 750F ist, weiß ich inzwischen.

Leider findet man aber kaum Verkleidungen für diese Modelle.

Nun habe ich auf eBay einige nette Verkleidungen gefunden.

Die Titel heißen wie folgt: "Verkleidung f. Suzuki GSX 600F/750F Katana 03-06 ABS"

Kann ich eine solche Verkleidung auch für meine "Susi" nutzen?Ich kenne leider keinen, der eine 03-06 GSX hat, um die Motorräder zu vergleichen.

Weiß jemand, ob die Verkleidungen (Form, Größe, etc.) gleich geblieben sind, bzw. wäre es umständlich, die neueren "umzuändern"?

Danke!

...zur Frage

Wie viel Platz besteht zwischen Kolben und Kurbelwangen?

Als ich ein Bild von einem Motoschnitt gesehen habe staunte ich nicht schlecht, dass der Kolbenboden beim unteren Totpunkt (wenn damit die unterste Position gemeint ist?) fast die Wangen (wie heißen die genau?) auf der Kurbelwelle berühren. Weiß jemand, wie viel Platz noch zwischen den Bauteilen normalerweise ist?

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Spiegel montieren und Verlust eines Kleinteiles am Motorrad

Hi! Ich habe letzte Woche bei einem leider mehr als unfähigem Händler mein Motorrad gekauft. Eine Yamaha XJ 600 S Diversion.

Zur Zeit fahre ich mit nur einem Spiegel links, weil der Händler meinte, die Gewindehülsen sind kaputt und müssen neu bestellt werden. Die beiden Spiegel dafür hat er auch schon. Die Dinger sind Dienstag bestellt worden. Heute ist Samstag und ein Anruf beim Händler verrät mir, dass die Teile wahrscheinlich da sind, aber keiner weiß, ob sie da sind, weil keiner nachgucken kann. (Ja, ich verstehe die Typen da auch nicht...)

1) Jetzt muss ich die Teile irgendwann in der Woche abholen und selbst am Motorrad montieren (also Gewindehülsen und Spiegel). Kann man das als Laie hinbekommen?

2) Mir ist nach dem Kauf des Motorrads ein kleines Metallstück abgefallen vom Lenker und zwar an der rechten Seite. Das Teil, was ganz außen am Lenker ist (Ist glaube ich nur dafür da, um einen Sturz "abzufangen", oder?) Kann man das irgendwo bekommen und auch selbst neu dranmachen?

Auf den Händler kann ich mich nicht verlassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?