Was tanke ich mit einer kreidler dice sm 125er?

5 Antworten

Himbeersirup?

Benzin natürlich...

OMG.

Hast Du ein Glück, dass gerade folgender Text von motorradfrage.net bei mir eingeblendet wurde:

"Denke daran, dass Du Teil einer Community bist und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter."

Ich frage mich nur, ob das userbedingt oder seit neulich präventiv für alle angezeigt wird.

Die zwei Zeilen haben Dich gerade vor einer gehässigen Antwort bewahrt; deswegen hier mit Niveau: Tanken kannst Du alles, es kommt nur darauf an, ob Du damit dann auch fahren willst.

Direkten Energiesaft aus der Steckdose!

Nein natürlich Benzin...!

Grünen Strom? Aber nur, wenn er grün gefärbt ist! Atomstrom, der bei Dunkelheit leuchtet, ist bäh!!