Taugt die Kreidler DICE CR 125 etwas?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bloß nicht, finger weg! 67%
Kann man sich zulegen 33%

6 Antworten

Ich fahre seit 3 Jahren die KREIDLER Dice CR 125i NPJ Edition. Limitiert auf 99 Stück !!!

Bin total begeistert! Man wird ständig auf die schöne KREIDLER angesprochen! 👍🏻🦸🏼‍♂️

Also Kreidler gibt es als Hersteller schlicht nicht mehr. Das ist nur noch ne Handelsmarke für zugekaufte Moppeds von irgend welchen Nonameherstellern. 

Was soll man jetzt von nem Hersteller halten der nicht mal seinen Namen auf sein eigenes Preodukt schreibt ? Und wer garantiert dir Support und Ersatzteilversorgung? 

Wen Honda ein Bike in China bauen läßt, dann garantiert da der größte Motorradhersteller der Welt mit seinem Namen dafür daß das OK ist. 

Aber was kommt heutzutage nicht aus Asien.

Na, so ziemlich alle guten 125er ;o) 

Die Honda CBR kommt aus Thailand und die KTM 125er aus Indien.
Der Rest: europäisch.

Beta aus Italien, Aprilia aus Italien und Spanien (Derbi) ,
Rieju aus Spanien,
Scorpa aus Frankreich,
Yamaha auch  aus Frankreich.

Kann man sich zulegen

Man sollte mehr auf echtes Erfahrungswissen vertrauen und nicht so sehr auf Hörensagen und voreingenommenen Meinungen. Meine Erfahrungen mit der Dice CR findest du hier: www.dice125.rocks

Ciao

Lars

 - (A1, Kreidler, Dice Cr 125)
Bloß nicht, finger weg!

Moin WilliWespe,

erst mal heiße ich dich bei uns willkommen! Hab's noch nie erlebt, dass "ein Neuer" hier auftaucht und gleich mit einer Umfrage startet: Respekt, das imponiert mir!

Witziger weise bin ich seit ein paar Jahren genau dort zuhause, wo früher die Salamander-Schuhe und die Mopeds von Kreidler hergestellt wurden. Beide Unternehmen stehen und standen für Qualität und sie sorgten für einen guten Ruf.