Kreidler Dice SM 125 Pro Blinker relais Wechseln?

1 Antwort

Du schaltest die Zündung ein, betätigst den Blinker und achtest auf das Klicken des Relais.

Mit dem Ohr folgst du nun solange dem Geräusch, bis es nicht mehr lauter wird.

Zündung ausschalten

Alle Verkleidungsteile abbauen, die eine direkte Sicht aufs Relais verhindern. Die verkleidungsteile, können gesteckt, geschraubt, zusammengeclippt oder gedübelt sein. Merken, was woher kam.

Blinkrelais abschrauben bzw. herausziehen und evtl. vorhandene Kabelverbindungen lösen

Neues oder altes Relais wieder einsetzen

Zündung an und Blinker links und rechts sowie Warnblinkanlage betätigen. Wenn alles geht, erfolgt der Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.

Oder du besorgst dir das Werkstatthandbuch und schaust nach, ist aber teuer und so brauchst du nicht mit dem Ohr auf die Suche zu gehen.

Mist wenn der Blinkgeber evt. nicht klickt, da vielleicht defekt.

@nilorx, Schreibe nur nicht zuviel.

@Nachbrenner

Dann folgt man einfach den Kabeln von einem Blinker ;-)

@geok

Das endet doch am Blinkerschalter :D