Was kostet ein motorradführerschein wenn man schon nen PKW-Schein hat?

2 Antworten

ich habe als absolute anfängerin auf dem gebiet ca 1800,-euro für den führerschein bezahlt. eine bekannte zahte nur 800,-. wichtig ist aber denke ich das die ausbildung korrekt läuft, dann zahle ich lieber mehr. ungefähre kosten kann dir aber jede fahrschule mit teilen

Ich habe am 30.06.2006 den Klasse A unbegrenzt nach 2xliger prüfung von Teorie und Praxis im alter vom 38 Jahren mit erfolg bestanden , es war nicht leicht, aber ich musste 1350 € zahlen und heute fahre ich stolz einen 125 er Piaggio Hexagon seit 14.11.2008 zum üben und drinne bleiben und im nächsten jahr kommt dann eine 600 Honda mit ABS ( warum ABS , Weil ABS den Verkehr sicherer macht )

ich hoffe ich konnt helfen Gruß aus den Rheinland

 - (Kfz)

Was möchtest Du wissen?