Was kostet der Helm von AGV mit eigenem Gesicht drauf?

1 Antwort

Hallo zonko, AGV-Helm kostet 600 Euronen und mit Gesicht (Foto Deiner 'Wahl) 1200 Euronen. Das kannst Du aber auch selber machen. Du lässt Dir ein (junges Foto) auf Folie drucken. Helm anschleifen und Foto draufkleben. Danach alles 2-3x klarlacken. (Aber Vorsicht, nicht jeder Helm ist lackierbar). Gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht) Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht) Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht)
Reitermann  21.02.2009, 10:28

Hallo, kennst Du eine Firma, die das professionell macht?