Was kostet der Helm von AGV mit eigenem Gesicht drauf?

1 Antwort

Hallo zonko, AGV-Helm kostet 600 Euronen und mit Gesicht (Foto Deiner 'Wahl) 1200 Euronen. Das kannst Du aber auch selber machen. Du lässt Dir ein (junges Foto) auf Folie drucken. Helm anschleifen und Foto draufkleben. Danach alles 2-3x klarlacken. (Aber Vorsicht, nicht jeder Helm ist lackierbar). Gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht) Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht) Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Rossi, Gesicht)
18

Hallo, kennst Du eine Firma, die das professionell macht?

0

Wie alt darf ein Helm sein?

Hallo. Ich habe mal eine Frage, die ihr alle bestimmt schon 350 mal gehört habt, bin aber noch nicht lange angemeldet, ich bitte um Verzeihung ;-). Also mir hat ein netter Nachbar einen ca. 15 Jahre alten NZI-Helm geschenkt. Er ist aus Kevlar-Fieberglaß (steht zumindest drauf) und wurde nur ein mal getragen, ist also eig. neuwertig. Altert ein Helm auch im Schrank oder altern diese Materialien überhaupt, oder kann ich den Helm irgendwelchen Gelegnheits-mitfahren ohne schlechtes Gewissen geben? Danke, Felix P.S. das wollte ich noch loswerden: Ihr seid echt klasse, ich glaube ein besseres und kompetenteres Forum gibt es nicht. Bin seit ca. 3 Wochen angemeldet und bin restlos begeistert. zu jedem Thema gute und schnelle Antworten. Top!!

...zur Frage

Helm auf Funktion überprüfen (lassen)?

Hey,

nach einem Abflug auf ein weiches Feld hat mein Helm einen Lackabplatzer. Nun weiß ich nicht, ob ich den noch weiter benutzen kann. Für gewöhnlich wird einem ja davon abgeraten, aber der Abflug war sehr sehr weich. Gibt es ne Möglichkeit die Funktionalität des Helms zu überprüfen?

Gruß

der gipsyking

P.S.: Anbei noch drei Bilder von der ledierten Stelle des Helms.

...zur Frage

Kann ich die Innenpolster meines Helmes waschen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Gibt es schon Helme mit integrierter Bluetooth Schnittstelle?

...zur Frage

Wie sicher sind Helme mittlerweile?

Wie sicher ist heutzutage eigentlich so ein Helm? Kann er wirklich einen Aufprall bei 120 Km/h abfangen, ohne dass es zu einer Schädelverletzung kommt? Und wie sieht das aus bei hohen Kräften - wenn der Helm hält, ist die Wirbelsäule dann auch stark genug einen Aufprall auszuhalten? Wer weiß da etwas genauer Bescheid?

...zur Frage

Tränende Augen während der Fahrt trotzdem das das Visier zu is ?

Tränende Augen während der Fahrt trotzdem das das Visier zu is ? Kann heute fast keinen Meter mehr fahren - meine Augen tränen während der Fahrt wie verrückt obwohl ich keinen Zuwind oder Zugluft spüre, da das Visier zu is - ich habe einen Vollvisierhelm von shoei. Das hatte ich noch nie ! Habt Ihr so was schon gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?