Was kostet es ungefair 2 Seitenteile zu Lackieren??

 - (Motorrad, Internet, allgemein)

1 Antwort

das an oder abschleifen kannst du selbst machen, denn das ist ja das aufwendigste was viel beim Lackierer kostet,

denn ein Lackierer nimmt ja bis zu 30 Euro die Stunde und etwas für die Farbe

meist reicht es ja auch wenn man das Gründlich an schleift so das es Matt ist,

dann spart man sich das Grundieren,

welcher Lackierer was nimmt kann man so ja nicht sagen,

gucke doch in den Gelben Seiten und frage bei denen in deiner nähe nach,

und ob es einen Kumpel gibt der dir das noch billiger macht, weiß ich auch nicht, ich kenne deine Gegend und Leute nicht :)

aber wie gesagt wenn du die Vorarbeit machst kannst du bis zu 30 Euro sparen

was für schleifpaper sollte ich da nehmen

@matze3006

800er Nass Schleifpapier wenn du es nur an schleifen willst

und 120er trocken Schleifpapier wenn du es ab schleifen willst

@enigmaenomine

ach ja noch was beim abschleifen für die ersten schichten kannst du auch ruhig gröberes Schleifpapier nehmen