Marderschutz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich in diesem betroffenen Bereich eine Katze oder auch zwei (damit der einzelnen nicht langweilig wird) halten kann, gibt es dort auch keine Nager mehr. Garantiert!

Ansonsten gibt es auch Geräteschuppen, die eigentlich für den Garten gedacht sind, aus so einer Art eckigem Wellblech mit einer Tür dran (Beispiel: http://kuerzer.de/yneRWPAFH). Die gibt es in allen möglichen Größen und Preisklassen. Auch da kann man dann sein Motorrad passgenau unterbringen.

Mit Chemie und den ganzen propagierten Duftstoffen würde ich gar nicht erst anfangen - das halte ich alles für Blödsinn.

VG

Rainer

Blöde Idee mit den Hundehaaren. ---Ich war eben mit der Schere auf meinem Hund zugegangen. Bei meinen Worten: "Ich brauche Deine Haare", ist er jaulend davongerannt. Wie bekomme ich den nun wieder unter dem Bett hervor? :-))) Gruß Bonny

 - (Schutz, Marder)
37

Der hat doch kaum Haare! Was willst du da abschneiden? Pass auf, sonst haste ihn schneller kastriert, als du kuckn kannst.

0
18

Haha, das hätte ich gerne gesehen... :P

0

Ich sende Dir mal ein Foto von meiner Schwiegermutter. Das stellst Du neben dem Motorrad auf. Erzähle den Trick aber nicht weiter, ist extreme Tierquälung. Musst nur die Marder wegräumen, die der Schlag getroffen hat. :-))) Gruß Bonny

37

Ich hoffe für dich dass sie nicht mitliest.. :-))

0
51
@badboybike

Wäre nicht so schlimm. Könnte das Verhältnis nur verbessern. ;-)

0
49
@Bonny2

Bonny, momentan bist du aber verdammt gut drauf :-)

0

Moped quietscht

Hallo Heute ist mir beim abstellen meines Mopeds ein komisches geräuch aufgefallen . Motor war aus Schlüssel gezogen . Es ist so ein quietschen in unregelmäßigen abständen. mal leiser mal lauter ist aber nur etwa 15 min nach dem auschalten . Das Moped neu 112 km . Was könnte es sein bin noch anfänger . Danke im vorraus ( Model Wr 125 x )

...zur Frage

Ist das "Nachkühlen" nach abstellen des Motors wichtig, oder kann ich Schlüssel ziehn?

Hallo zusammen,

hab gestern meine neue Diversion F abgeholt. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich das Bike abstelle und die Zündung ausmache, läuft der Kühler weiter, bis die Temperatur-Anzeige bei 95° liegt. Das dauert einige Minuten. Wenn ich den Schlüssel vorher abziehe, geht der Kühler gleich aus. Ist es wichtig abzuwarten bis der Kühler von selber abschaltet oder kann ich den Schlüssel ziehn, schließlich will ich nicht jedesmal 2-3mins neben dem Bike warten müssen.

Freu mich über Hilfe! Gruß, Jonnz

...zur Frage

Reifendruck bei meiner Gsxr k6?

Hallo Community, Ich hätte eine Frage wie ich den Reifendruck bei meiner auf 48 PS gedrosselten Suzuki gsx-r 600 k6 bestimmen kann da ich nichts am Motorrad und dazugehörigen Unterlagen sowie Reifen finden kann... Gefähren wird nur alleine und Gepäck wird auch nicht mitgenommen, zu mir ich wiege so um die 80 Kilo. Schon mal danke für die Hilfe !!

...zur Frage

Kettenöler - gefährlich wegen Ölnebel auf dem Reifen?

Hallo, habe einen Kettenöler montiert, der funktioniert einwandfrei, aber auf Felge und Reifenflanke ist auch bei sparsamer Einstellung ein Ölnebel. Nun habe ich bedenken wegen der Reifenhaftung in Schräglage., ich meine daß der Reifen rutschen kann. Sind meine Bedenken berechtigt? Und: Schadet der permanente Ölnebel auf dem Reifen der Gummimischung?

Danke schon mal für die Antworten, Gruß - Alex

...zur Frage

Neuerdings gibt es eine Reparaturversicherung die (fast) alles zahlt!

Meine Werkstatt hat mir eine Reparaturversicherung angeboten für egal welches Bike. Voraussetzung sind Inspektionen in der Werkstatt machen, sowie das regelmäßige Wechseln der Flüssigkeiten in der Werkstatt. bezahlt werden dann alle Teile sowie Arbeitskosten. Ausgeschlossen sind Reifen, Verkleidungsschäden bei Sturz, Lampen, etc. Kosten: 175,- im ersten Jahr, 75,- im Zweiten, 60,- im Dritten, etc. Also z.B. bei einem Motorschaden wird der Motor kostenlos getauscht. Was haltet ihr davon. Soll ich? Denn die CBR meines Sohnes ist schon 10 Iahre alt, und macht schon im kalten Zustand im leerlauf ganz schön häßliche Geräusche.

...zur Frage

125ccm Anfänger Bike

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einen guten Anfänger Bike, kann mich aber selber nicht so recht entscheiden ob SuperSportler, Naked, Supermoto oder Enduro. Könnt ihr mir dabei helfen?

Daten zu meiner Person: -1,93m groß -85kg schwer - wohne zurzeit noch auf dem Lande

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?