Motorradtreffen in Umkreis von Berlin

2 Antworten

Geht es um das Treffen oder um das Fahren? Zum Fahren bietet sich auch ein Blick in die örtlichen Foren berliner-motorradforum.de, berlin-brandenburg-biker.de oder motorradfreunde-berlin.de sowie rausfahrer.de an. Zumindest im Berliner Forum weiß ich von 2 geplanten Touren am kommenden Wochenende, wobei man mal abwarten muss, ob die bei den angekündigten hohen Temperaturen auch wirklich zustande kommen... Das solltest Du ansonsten bei einer Anreise zu einem eventuellen Traffen auch beachten; man spricht von jenweits 37 Grad....;-)

Ein kleinerer Treffpunkt wäre als Alternative zu den von Bonny2 vorgeschlagenen auch noch das PS in Jühnsdorf mit schön kurvigem Anschluss im Süden oder das Scheunenviertel in Kremmen

Ansonsten lass uns mal wissen, wohin es Dich verschlagen hat.

Die Spinnerbrücke in Berlin Wannsee. Avus-Ausfahrt "Spanische Allee". Dort sind immer hunderte von Motorrädern. Mich findest Du fast immer am Wochenende dort, manchmal auch in der Woche. Allerdings meist erst ab 18:00 Uhr. Ich fahre oft vorher viel umher. Oft bin ich auch in der "Scheune" in Dobbrikow (ca. 70 km von Berlin, meine Hausstrecke). Hin und wieder auch in Reuden Beides Biker-Treffpunkte. An der Spinnerbrücke habe ich meinen "Stammplatz" ganz vorne, Richtung Avus. In der "Scheune" hinten beim "Griller". Mein Bike ist nicht zu übersehen. Eine rote Chopper mit viel Chrom und hohem Lenker. Stöbere hier mal, dann findest Du Fotos. Vielleicht sieht man sich. Gruß Bonny