Was gibt es für euch für alternativ-Hobbys fürs Motorrad fahren?

2 Antworten

Familie, Klettern (1 mal/Woche), Wildwasser-/Wanderkajak (je nach Möglichkeit, die mir die Familie lässt), Kraftraum (2 mal/Woche), Joggen (2 mal/Woche,um mich richtig auszupowern), Lesen, Musik (von Rock'n Roll über Irish Folk bis Klassik, je nach Laune), Garten und - arbeiten !! - um die Kohle für das alles heranzuschaffen.

Leider zu wenig Zeit für-Lesen(Astronomie;Quantenmechanik usw.),Mikroskopieren(Hell.-Dunkelfeld;Phasenkontrast),Mineralien (auch Bernstein mit Inklusen)sammeln,Heimkino plus Musik,weniger Computer und kein nachdenken mehr über die Menschheit(weil lächerlich). Bleibt gesund. MfG Noge54