Was gibt es für euch für alternativ-Hobbys fürs Motorrad fahren?

2 Antworten

Leider zu wenig Zeit für-Lesen(Astronomie;Quantenmechanik usw.),Mikroskopieren(Hell.-Dunkelfeld;Phasenkontrast),Mineralien (auch Bernstein mit Inklusen)sammeln,Heimkino plus Musik,weniger Computer und kein nachdenken mehr über die Menschheit(weil lächerlich). Bleibt gesund. MfG Noge54

Familie, Klettern (1 mal/Woche), Wildwasser-/Wanderkajak (je nach Möglichkeit, die mir die Familie lässt), Kraftraum (2 mal/Woche), Joggen (2 mal/Woche,um mich richtig auszupowern), Lesen, Musik (von Rock'n Roll über Irish Folk bis Klassik, je nach Laune), Garten und - arbeiten !! - um die Kohle für das alles heranzuschaffen.

Welches Multitool ist besonders fürs Bike geeignet?

Ich möchte mein Bordwerkzeug um ein Multitool erweitern bzw. ergänzen. Gibt es ein besonders Multitool, dass besonders für das Motorrad empfehlenswert ist?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Motorrad GPS aufzeichnen mit App?

Gibt es eine App fürs iPhone mit der ich z.B. eine Strecke fahren kann und diese App zeichnet diese dann auf per gps und dann kann ich mir sie später nochmal ansehen und sie z.B. noch mal fahren

...zur Frage

MT-07 mit 1,85m Fahrergröße?

Ich möchte mir ein A2 Motorrad neu kaufen und bin auf die MT 07 aufmerksam geworden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nicht vielleicht etwas zu groß dafür sein könnte, da ich 1,85m groß bin.

Dass ich darauf komme und sitzen kann ist mir klar, ich frage mich nur, ob es nicht vielleicht etwas komisch aussieht, wenn ich als großer Fahrer auf diesem Motorrad sitze.

Gibt es Erfahrungen mit Leuten mit mind. 1,85m Größe, die auch dieses Motorrad fahren? Kann leider noch nicht selber Probefahren, da ich den Führerschein gerade erst noch mache. Gerne bin ich auch für Alternativ-Vorschläge für neue Motorräder bis ca. 7500€ bereit. :)

...zur Frage

Welches Motorrad für Gelände?

Grüß euch!

Ein Freund von mir hat mich gebeten bei euch Rat einzuholen. Er möchte sich auch ein Motorrad kaufen. Allerdings nur fürs Gelände. Er braucht quasi ein Motorrad mit dem er im Gelände alles machen kann was es halt so gibt.

Gruß

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?