Suche ein nacktes V2 Motorrad bei einem Budget von max. 4000.-

3 Antworten

Mir geht's hauptsächlich um den Klang des V2. Leistung ist mir nicht unbedingt wichtig, will entspannt auf Landstrassen cruisen und da ist's egal ob 60PS oder 90PS. Werde wohl BT gegen SV Probefahren und mich dann entscheiden. Tuono ist für meinen Geschmack überhaupt nicht Oldshool, aber Geschmack ist ja relativ und trotzdem Danke für den Tip. Bin generell kein Freund von Lampenmasken und stehe eher auf klassische Rundlampen. Die der MT01 ist schon an der Grenze. Die MT01 wäre im Übrigen mein Traummotorrad, aber das Budget ist ja vorgegeben und dafür reicht's halt noch nicht.

War Gestern beim Harley-Händler und saß auf der aktuellen Buell XB12S. Leute das wär genau mein Ding. Ich berichte weiter was es dann letztendlich wird, bin jetzt aber so was von angefixt von der Buell ist echt schlimm ;-)

Klar suche ich eine Gebrauchte;-)

SV 1000 hatte ich auch schon in's Auge gefasst. Gibt's Erfahrungen mit der BT 1100? Wie immer wird wohl nichts als Probefahren helfen, aber habe einfach noch keinen Überblick was es überhaupt gibt. V2 und nackt scheint schon ein speziellerer Wunsch zu sein.

Was möchtest Du wissen?