Was enthält das Steuergerät beim Motorrad ?

2 Antworten

am roller Explorer Spin 50 hat der Schwarze Würfel nur einen sinn, das Fahrvergnügen zu versauen. Zündstörungen und Zündaussetzer bei erreichen von 3/4 der höchstdrehzahl zu produzieren.

das kann nur von einem Kranken Gehirn erdacht worden sein

Liebe Experten,

derzeit suchen wir im Auftrag eines Automotive Engineering Unternehmens mit Sitz in München Test-/ Versuchsingenieure im Bereich Fahrzeugelektronik. Gerne können Sie unser Stellenangebot einsehen und sich bei Interesse bewerben: http://www.jobambition.de/stellenboerse.html.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn man bei einer Hayabusa die Zündung einschaltet, was wird mit der On- Board Diagnose gecheckt ?

Da hört man ein Surren und was weis ich alles für gedöns ! Was passiert denn da alles genau ? Was läuft denn da für eine On-Board Diagnose ab ?

...zur Frage

Warum läuft ein kalter Motor schlecht ?

Was ist genau die Ursache dafür ?

...zur Frage

Stromversorgung der Einspritzinjektoren?

Hallo,

würde gerne hier um Rat bitten. Ich fahre eine Suzuki Gsxr 750 Srad, Bj.99.mit Einspritzung

Ich habe folgendes Problem.

Bis 5000 U/min läuft sie fast normal, ab dann nimmt sie kein Gas mehr an.

Ich habe die Einspritzdüsen ausgebaut und denn Motor im Stand durchdrehen lassen.

Fakt ist, je mehr ich die Drosselklappen öffne umso weniger Benzin gelangt aus den Einspritzdüsen.

Desweiteren habe ich ein LED-Prüfmessgerät an den Stromversorgungsleitungen der Injektoren angeklemmt. Das LED-Birnchen leuchtet immer auf, wenn es ein Stromimpuls von dem Steuergerät zu den Injektoren bekommt.

Zusehen ist das bei zunehmender Öffnung der Drosselklappen das LED-Licht immer schwächer wird und die Injektoren somit weniger Strom gekommen.

Steuergerät und diverse Sensoren sind schon ausgetauscht. Es stehen keine Fehlermeldungen im Display.

...zur Frage

Yamaha tzr50 stirbt im standgas ab und beim gasgeben,zündkerze immer etwas schwarz aber meistens eher trocken.Tut man eine neue zündkerze rein läuft sie wieder?

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?