Was enthält das Steuergerät beim Motorrad ?

2 Antworten

am roller Explorer Spin 50 hat der Schwarze Würfel nur einen sinn, das Fahrvergnügen zu versauen. Zündstörungen und Zündaussetzer bei erreichen von 3/4 der höchstdrehzahl zu produzieren.

das kann nur von einem Kranken Gehirn erdacht worden sein

Liebe Experten,

derzeit suchen wir im Auftrag eines Automotive Engineering Unternehmens mit Sitz in München Test-/ Versuchsingenieure im Bereich Fahrzeugelektronik. Gerne können Sie unser Stellenangebot einsehen und sich bei Interesse bewerben: http://www.jobambition.de/stellenboerse.html.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

CBR läuft auf 2 Zyl,verbrennt zuviel Sprit,Rauch aus dem Auspuff, hält kein Standgas,spring nicht an

Hallo,

ich habe eine CBR600 FS PC 35aus dem Jahr 2002. Das Motorrad lief immer super nur plötzlich habe ich folgendes Problem. Das Motorrad hielt kein Standgas mehr und lief sehr schlecht und nahm kein Gas mehr an. Irgendwann waren die Zylinder mit Sprit voll gelaufen soweit das der Motor sich nicht mehr drehte. Nach dem ablassen des Sprits läuft sie fast nur auf 2 Zylinder. Laut eines Mechanikers sollte es die Spritpumpe sein welche nicht richtig arbeitet. Nach dem Einbau der neuen Spritpumpe habe ich immer noch die gleichen Probleme.. Läuft auf 2 Zylinder, Verbrennt zuviel Sprit extreme Rauch aus dem Ausspuff, Hält kein Standgas, will nicht wirklich anspringen. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?