Waren und sind Kickstarter immer auf der rechten Seite des Mopeds?

1 Antwort

Nicht immer, meist. Weil die Kette meist links ist und sich Kickstarter und Kette damit nicht in die Quere kommen. Die BMW-Modelle mit Kardanantrieb haben den Kartan rechts und den Kickstarter links.

Motorrad Bremse entlüften geht nicht, woher kommt die ganze luft?

Hi,

Ich hatte letzt einen kleinen Auffahrunfall und lag auf der linken seite mit meiner ZX600G seitdem Kann ich den linken Bremssattel nicht Entlüften. Vorweg den Bremssattel hab ich getauscht, ohne erfolg.

Es kommen immer Luftblasen auch nach 1h pumpen verwendet wird eine Vakuumpumpe, die dafür gedacht ist. An der Pumpe Kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da das Entlüften rechts ohne Probleme funktionier.

Es tritt auch keine Bremsflüssigkeit aus somit frag ich mich woher die Luft kommt....

Kann mir da einer bitte helfen............

...zur Frage

Beta rr 125 lc ein leichtes rattern?

Hallo,

Ich hab folgendes Problem ich habe auf der beta 700km und ich höre ein kleines rattern auf der linken seite wenn man drauf sitzt und wo der krümmer ist auf der seite ist es leiser was kann es sein es ist ziehmlich weit oben das rattern.

Kolbenfresser ???

Mfg

...zur Frage

Plastikteil in Motorrad gefallen wo finde ich es? (fotos)

Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Yamaha xv 535 und habe jetzt beim tank abschrauben auf der rechten seite bei dem gewinde ein plastikdichtring verloren :( es ist irgendwie in die mitta da reingefallen aber ich finde es nirgendo! ich habe schon die seitenklappe aufgeschraubt und überall mit Taschenlampe geleuchtet auch mit staubsauger und laubsauger gesaugt und geblasen aber da ist nichts ich bin echt am verzweifeln und habe keine lust jetzt alles auseinanderzuschrauben um dieses teil zu finden -.-

wäre dankbar wenn sich jemand meldet der sich auskennt und mir einen tipp geben könnte wi es hingefallen sein kann!

...zur Frage

Wie findet ihr die Unterschiedlichen Lichter der BMW S1000RR?

Ich finde die Maschine von der Form her wirklich gelungen! Mir gefällt auch der längliche Scheinwerfer auf der linken Seite. Aber warum setzt BMW dann auf die rechte Seite einen so unmodernen runden Scheinwerfer? Mir gefällt das überhaupt nicht, versaut das ganze Motorrad in meinen Augen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wert meiner FZR 600 R 4JH

Hallo zusammen ! Was könnte meine FZR noch Wert sein ? Das Motorrad ist BJ 95 und hat 28.000 KM. Sie hat keinen TÜV und einen Verkleidungsschaden durch Unfall auf der linken seite.

MFG Stummel

...zur Frage

Hauptsicherung brennt immer durch - wo fang ich an?

Die Hauptsicherung meines Bikes ist schon zum 3. Mal durchgebrannt. Wie stelle ich es am Besten an, den Verursacher zu finden, wie gehe ich am geschicktesten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?