Schmerzen beim Sitzen...

2 Antworten

Könnte der Ischias-Nerv sein, Ist es eher seitlich hinten? Habe das gleiche, aber rechts, solltest mal damit zum Arzt gehen. Meiner hat mich damals abgewimmelt ("das passiert in der Pubertät blabla und geht irgendwann von selbst weg."... ist auch weggegangen, aber auf der Fireblade habe ich diesen Schmerz auch manchmal, über 30 Jahre später) .

Na das klingt für mich auch nach einem Gang zum Arzt. Man kann dir ja nicht über Ferndiagnose im Netz irgendetwas raten.