Vibration am Motorrad ab ca. 70Km/h was kann das sein?

1 Antwort

Uffz, das kann viele Gründe haben, mir fallen zum Beispiel alle Fahrwerkslager ein. Also Radlager, Schwingenlager, vor allem aber Lenkkopflager etc überprüfen! Vielleicht liegt es daran, viellecht aber auch an falschen Lenkerenden, an deiner Kleidung die vielleicht nicht eng anliegt, an einem Sturz des Vorbesitzers von dem du nichts weißt, an Felgenschlag, an eckig gefahrenen Reifen, .. Du siehst, die Liste kann sehr sehr lang werden. Ich würde aber zuerst die Lager anschauen (lassen!). Greetz

          hallo kesha

Vielen Dank für den Kommentar, sehe mir doch erst die Lager an. Gruß Rotti