Folgeschäden, nachdem Motorrad mit zu wenig Öl gefahren ist?

2 Antworten

Servus

Jetzt füllst Du nochmal Öl nach und beobachtest genau den Stand. Raucht es blau aus den Auspuff? Tropft es irgendwo raus?

Wenn alles normal bleibt, hast Du richtig Massel gehabt.

Grüßle

Auspuff raucht nicht und es tropft auch nicht! Außerdem hat die Öldruck-Leuchte auch nicht geleuchtet!

19ht47  02.08.2020, 20:39

. . . . . und der Ölstand, ist der jetzt o.k. ?

JanKy  04.08.2020, 13:42

dann lässt du zuhause mal paar Minuten warmlaufen und schaust nochmal obs troft.. ansonsten vielleicht mal Stellfläche prüfen ob dein mopped richtig steht wenn du den Ölstand prüfst