Schaltplan

1 Antwort

Hallo reut,

die XS 400 begegnet mir nach wie vor relativ häufig im Strassenbild, auch gestern war das der Fall. Denke, dass du dich bei nem Internetforum für deine Maschine anmelden kannst, um deine Anfrage dort zu stellen. Ich schätze, da wirst einen finden, der dir den Schaltplan für Schmales gern kopiert und zuschickt. Motorradfahrer müssen doch zusammenhalten, Gruss Jayjay

Fragen zu Yamaha DT 125 R

Guten Tag, mir wurde vor kurzem eine yamaha dt 125 r angeboten. sie hat 26000 km runter. 1. Sind 26000 km für eine 2-Takter viel oder hält sich es noch im rahmen? 2. Welche Teile sind wahrscheinlich verschlissen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125

Ich suche nach Unterlagen,Technischen Daten,Schaltplan usw. für meine Sachs Roadster 125.Habe im Net noch nichts gefunden,Hersteller gibt auch nichts mehr( Modell wird seit 5Jahren nicht mehr gebaut und wurde auch nur wenig gebaut).Ich wäre euch für jeden hinweis dankbar.

...zur Frage

Suche schaltplan fuer eine honda cb250g

hy ihr ich suche fuer meinen oldi einen schaltplan da irgend etwas mit der elektrik nicht stimmt,haben zu viele leute drin rumgefummelt dann kann ich nen neuen kabelbaum machen es ist eine honda cb250g baujahr ca,1973 danke euch fuer die muehe

...zur Frage

Mit 1.75m auf einer SMCR?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit 1.75m auf einer KTM SMCR 690 passe bzw.: gut auf den Boden komme

Vielen Dank schon mal im voraus mit freundlichen grüßen Nico

...zur Frage

Triumph Street Triple 2010 Anfangsmotorrad?

Guten Tag MF Com,

hätte eine Frage bezüglich der Triumph Street Triple BJ 2010.

Momentan fahre ich eine 125er und fange demnächst mit dem A2 Schein an. Hatte mich da mal ein wenig auf dem Markt umgeschaut und mir hat es die Street Triple angetan.

Ist die Street Triple für größere Leute ausgelegt? Mit der 48 PS Drossel gibt es ja einige Einschränkungen, welche wären das? Würdet ihr ein anderes BJ empfehlen was etwa bei 7000€ liegt? (Evtl die älterer Speedy?)

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

...zur Frage

Hat wer ein Reparaturhandbuch für die XVS 125 DragStar?

Ich suche für meine Yamaha XVS 125 DragStar Bj. 2003 ein Reparaturhandbuch, habe im Netz aber nur eines für die XV 125 Virago gefunden. Hat wer noch so ein Ding oder weiß, wo ich eines herbekomme? Kann auch digital und/oder englischsprachig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?