Schaltplan

1 Antwort

Hallo reut,

die XS 400 begegnet mir nach wie vor relativ häufig im Strassenbild, auch gestern war das der Fall. Denke, dass du dich bei nem Internetforum für deine Maschine anmelden kannst, um deine Anfrage dort zu stellen. Ich schätze, da wirst einen finden, der dir den Schaltplan für Schmales gern kopiert und zuschickt. Motorradfahrer müssen doch zusammenhalten, Gruss Jayjay

Suche Schaltplan für Sachs Speedjet R 50

Hi @ll

hat jemand zufälliger weise einen Schaltplan für den oben beschirebenen Roller? oder könnte mir jemand sagen welche Farbe das Pick Up kabel hat das an die CDI geht.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

yamaha mt 03 wasserpumpe

hallo, wer von euch weiß wozu dieses kleine loch unter den wasserpumpegehäuse ist, durch mein unfall mußte ich dieses teil austauschen und jetzt kommt da kühlflüssigkeit raus! was hab ich falsch gemacht? würd mich über jegliche antwort freune mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?