Vergaser auf Falschluft testen

1 Antwort

Nein, das sind 2 verschiedene Paar Schuh

Die Motorreiniger, die ich so kenne sind alle solche Petroleum oder Diesel Mischmasch-Geschichten und NICHT flüchtig, man muss sie später abwaschen. Ein Bremsenreiniger ist meist auf Azeton-Basis und verdunstet  (auch wenn Azeton-frei) sehr sehr schnell.

Cbr600rr pc37 unrunder leerlauf,stottern bis 3000rpm?

Hallo zusammen!

Eine kurze frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könnt oder jemand das problem kennt.

Meine pc37 läuft im leerlauf unrund sobald sie betriebstemp. hat,desweiteren verschluckt sie sich gelegentlich beim anfahren wasallerdings dann jenseits der 3000-4000 weg ist.

Mein verdacht:

falschluft

Batterie im eimer

Kerzen

Zündspulen

Lambdasonde

Hoffe ihr habt tipps oder lösungen.



...zur Frage

Vergaser Problem Suzuki DR350S (SK42B)

Hallo liebes Forum,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir dieses Jahr eine Suzuki dr350s gebraucht gekauft. Da ich leider Fahranfänger bin habe ich bei der Testfahrt vor dem Kauf leider einige Mängel übersehen.. das Hauptproblem ist der Vergaser. Wenn der Motor warm ist und ich auskuppel braucht er extrem lange um herunterzudrehen. Bei 4000Umdrehungen bleibt er auch manchmal komplett hängen und ich muss den Motor mit der Kupplung ausbremsen. Ich hab dann natürlich als erstes Google benutzt und einige Foren durchblättert. Hab den Vergaser dann zerlegt und samt Düsen ordentlich mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt. Alles wieder eingebaut. doch problem besteht immer noch. Dann auf Falschluft abgecheckt. Lufi-kasten und Ansaugstutzen sind dicht! Wenn ich jedoch auf den Vergaser direkt sprühe stirbt der Motor ab, wobei er doch durch bremsenreiniger aufheulen müsste? Kann mir jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen? DANKE!

...zur Frage

probleme nach dem entdrosseln

Yamaha XJ 600 Bj 1991

moped wurde entdrosselt war durch drosselblenden im ansaugkanal gedrosselt. Drosselblende raus orginale große dichtung rein -> probefahrt....motorrad macht´n geräusch das wie Vogelgezwitscher klingt (zieht irgendwo her falschluft?) und wenn ich die kupplung ziehe fällt die drehzahl in keller un geht aus....

...zur Frage

Hi. mein Roller (Kreidler, Flory, 2005) wir beim Fahren immer langsamer und zieht nicht mehr. Zündkerze geht, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?