Vergaser oder etwas Anderes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Altes Benzin, Zündkabel porös?

Hört sich aber zunächst eher nach einem Problem bei der Kraftstoffversorgung an. Sind die Leitungen durchgängig, nicht dass einer davon zu gequollen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokinghazard
10.07.2017, 15:21

Danke schonmal...

Hab am Unterdruckschlauch vom Benzinhahn genuggelt, da wird auf jeden Fall aufgemacht u Benzin freigegeben. Vergaser wie gesagt sauber.

Benzin is vom April u die Maschine stand draußen. Meine 1000er Varadero ist hier nicht anfällig. Springt nach der Winterpause immer mit dem Sprit vom letzten Jahr an. Aber evtl kam Wasser rein (wie auch immer)...

Zündkabel schaut ok aus. Aber evtl zausche ich das mal bzw kapp es mal ein paar cm ab und schrauben den Kerzenstecker neu auf...

0

Was möchtest Du wissen?