Unterschied yamaha yzf r125 2016 und 2017?

1 Antwort

Dort kannst du die Unterschiede 2016 / 2017 lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZF-R_125#2016

Die dort erwähnte Behauptung "Bis auf die Homologation und die Farben wurde nichts weiter verändert." unterschreibe ich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche
Supermoto01
Fragesteller

Darf ich also das Motorrad mit Euro 3 kaufen obwohl Euro 4 schon gilt ? Oder muss ich mich dann doch für das 2017er Model entscheiden ?

deraltealte  12.09.2020, 16:43
@Supermoto01

Es steht dir vollkommen frei, welchen Typ von welcher Marke aus welchem Baujahr du kaufst.

Supermoto01
Fragesteller
@deraltealte

Aber die von 2016 hat doch Euro 3, kann ich die dann trotzdem anmelden ?