Unterdruck über Ansaugung?

1 Antwort

Eines muss man dir lassen: Ideen hat du tatsächlich, wenn auch nicht immer die tollsten.

Geht es immer noch um den Keeway Swan 50?

Das Modell hat einen (unterdruckbetriebenen) Benzinhahn. Dies bedeutet, dass dieser nur Sprit vom Tank durchlässt, wenn Unterdruck anliegt.

Unterdruck könntest du erzeugen (ein paar neue Ideen) mit:

Ansaugung per Mund, was aber auf Dauer zur Benommenheit und Kontrollverlust führen wird

Medizinische Vakuumpumpe.  Hier ist jedoch Fingerspitzengefühl angesagt, dafür aber auch anderweitig verwendbar

Elektrische Vakuumpumpe, hier brauchst du jedoch meist noch ein Regulierventil