Unsicherheiten bei Fahrstunden normal?

2 Antworten

Hi,

mit der Unsicherheit kommt der Respekt und die Angst. Das ist ganz normal. Umso besser du die Maschine kennst und dich auf deine Fähigkeiten verlassen kannst, desto besser wird es.

Die ersten zwei Fahrstunden waren bei mir super unbeholfen.. irgendwann kam dann eine steile Lernkurve und dann wurde ich auch wesentlich entspannter. Aber ich kann mich erinnern ziemlich gefrustet nach Hause gekommen zu sein.

Kopf hoch und durchbeißen ;)

Geht jedem so. Durchhalten!