Triumph Rocket 3

meine - (Triumph, Fahrzeug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte ja nicht Partei für die eine oder Andere Seite ergreifen aber ich finde die Antwort auf die Frage von rocketman09 ist auch nicht angemessen. Die Antwort ist an suggestiv, subversiv und oberlehrerhaft. Kann ja sein das das ne dämliche Idee ist aber der Ton macht die Musik. Ich könnt mich gerne korrigieren!!!!!!

DANKE Maxus, DANKE !!! Wollte hier eigentlich nur erfahrungswerte sammeln bevor ich mein Geld ausgebe aber NICHT EINE hilfreiche Antwort nur subjektive Meinungen & Wertungen über mein Vorhaben... Gruß an alle die hier mir IHRE Meinungen aufdrücken wollen;-) Ich mach eh was ICH für richtig halte! Also, wenn IHR nichts konstruktives zu der Sache sagen könnt; einfach von der Tastatur bleiben... Aber dann gibt das ja hier keine Punkte & man kann kein "Tagessieger" werden lach mich tot :-) Wie schon geschrieben: Trotzdem wünsche ich euch allen eine SCHROTT & BULLENFREIE SAISON ! ( egal ob Affe auf`m Schleifstein;Fighterfahrer; Enduristen oder ganz normalem Biker) denn alles hat 2 Räder & wird gegrüßt wenn "sie" mir entgegen kommen ;-)

0

Ich befürchte, diesen blödsinnigen Bullshit gibt es fast für jede Maschine, sicher auch für die Rocket III. Die Rocket ist aber keine Schrottlawine (Harley), sondern ein sehr starkes, schnelles Motorrad das unter Kontrolle gehalten werden will. Die serienmäßige Fußrastenposition ist optimal und sollte auf keinen Fall verändert werden.

Yapp, das mit dem "keine Harley" & Strakes Moped kann ich nur bestätigen ! Bullshit oder nicht; Nein, bin mittlerw. bei Rocket 3 org. und gibt es nicht weil auch noch keiner so "wahnsinnig" gewesen sei sowas zu machen ;-) Also werde ich mir die Teile wohl anfertigen lassen müssen...

0

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Triumph Rocket altes, oder neues Modell kaufen?

Hallo Freunde, Ich bin total begeistert von der neuen Triumph Rocket 3.

Das neue Modell unterscheidet sich ein wenig von der Optik, also Auspuff, Tacho usw. und ist es selbst gebraucht sehr teuer, hat aber ABS. (Was ich wichtig finde)

Warum sollte ich noch 2 Jahre warten, um mir das neue Modell (gebraucht) mit einer Teilfinanzierung zu kaufen? Wenn das alte Modell ähnlich aussieht und kein ABS hat und ich sie schon 2011 fahren könnte Horst Rocket (mein Spitzname ;o) ) Ich bin hin und her zerissen. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, eine Saison zu warten und zushen, wenn alle Biker im Sommer unterwegs sind.

Gibt mir einige Tips und ernstgemeinte Vorschläge. Was würdet ihr tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Motorräder werden elektronisch eingebremst?

Ich meine z.B. Motorräder wie die Triumph Rocket, hier wird das Drehmoment in den ersten drei Gängen begrenzt oder die Suzuki Hayabusa, der es bei der Höchstgeschwindigkeit an den Kragen geht.

...zur Frage

Rahmen von Triumph Speed Triple 955i / Daytona 955i und Speed Triple 1050 identisch??

Hallo, sind die Rahmen der Triumph Modelle 955i (Speed Triple u. Daytona) und der Rahmen der aktuellen Speed Triple 1050 identisch? Auf Bildern sieht's so aus. Und/oder gibt es im Netz eine Seite, wo die Triumph-Modelle - bis heute - näher spezifiziert werden? Also Technische Daten, Motorunterschiede ( Daytona vs Triple z.B.) etc.? Aktuelle Bücher gibt's ja wohl nicht (nur Bücher über Modelle bis '99 gefunden).

...zur Frage

vorverlegte fußrasten suzuki gr 650

hallo, ich möchte meine suzuki gr650 umbauen & suche eine vorverlegte fußrastenanlage. bei google sind bilder von dem mopped mit vorverlegten fußrasten zu finden,nur leider kein hinweis auf hersteller, typ, usw... hat jemand nen tip für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?