Triumph Rocket 3

...komplette Frage anzeigen meine - (Triumph, Fahrzeug)

4 Antworten

Ich möchte ja nicht Partei für die eine oder Andere Seite ergreifen aber ich finde die Antwort auf die Frage von rocketman09 ist auch nicht angemessen. Die Antwort ist an suggestiv, subversiv und oberlehrerhaft. Kann ja sein das das ne dämliche Idee ist aber der Ton macht die Musik. Ich könnt mich gerne korrigieren!!!!!!

rocketman09 08.06.2010, 12:05

DANKE Maxus, DANKE !!! Wollte hier eigentlich nur erfahrungswerte sammeln bevor ich mein Geld ausgebe aber NICHT EINE hilfreiche Antwort nur subjektive Meinungen & Wertungen über mein Vorhaben... Gruß an alle die hier mir IHRE Meinungen aufdrücken wollen;-) Ich mach eh was ICH für richtig halte! Also, wenn IHR nichts konstruktives zu der Sache sagen könnt; einfach von der Tastatur bleiben... Aber dann gibt das ja hier keine Punkte & man kann kein "Tagessieger" werden lach mich tot :-) Wie schon geschrieben: Trotzdem wünsche ich euch allen eine SCHROTT & BULLENFREIE SAISON ! ( egal ob Affe auf`m Schleifstein;Fighterfahrer; Enduristen oder ganz normalem Biker) denn alles hat 2 Räder & wird gegrüßt wenn "sie" mir entgegen kommen ;-)

0

Ich befürchte, diesen blödsinnigen Bullshit gibt es fast für jede Maschine, sicher auch für die Rocket III. Die Rocket ist aber keine Schrottlawine (Harley), sondern ein sehr starkes, schnelles Motorrad das unter Kontrolle gehalten werden will. Die serienmäßige Fußrastenposition ist optimal und sollte auf keinen Fall verändert werden.

rocketman09 07.06.2010, 15:23

Yapp, das mit dem "keine Harley" & Strakes Moped kann ich nur bestätigen ! Bullshit oder nicht; Nein, bin mittlerw. bei Rocket 3 org. und gibt es nicht weil auch noch keiner so "wahnsinnig" gewesen sei sowas zu machen ;-) Also werde ich mir die Teile wohl anfertigen lassen müssen...

0

Da du dich ja in allen deinen Beiträgen als einziger und wahrer Experte für die Rocket gelobt hast, wirst du sicher keine Antwort von uns benötigen. Im Übrigen: Klasse Einstand - vor allem die Wortwahl. Trotzdem viel Spass!

VG

antbel

chapp 07.06.2010, 13:26

Der Typ hat keinen Schimmer.

0
rocketman09 07.06.2010, 15:25
@chapp

Der einzige der keinen Schimmer hat & Träumt bist du mein "Freund" ! Warte immernoch auf die antwort -welcher R3 Umbau einen anderen Rahmen verwendet ... Jo mei, ihr saupreussen ;-) A große fressen & nix dohinter!!! lol

0
rocketman09 07.06.2010, 15:32

habe mich nicht als einziger Experte UND SCHON GARNICHT GELOBT ;-) den einstand allerdings finde ich auch gutz ;-) und vor allem meine Wortwahl :-) Ist doch voll Harmlos gewesen! Dachte halt anfangs das wär ein ernsthaftes Forum...Aber nachdem ich die ersten Beiträge gelesen hatte (vor allem den mit dem "live auf der Messe GESEHEN)hab ich gewusst wo ich gelandet war ;-)

0
Bonny2 07.06.2010, 16:15
@rocketman09

„…..hab ich gewusst, wo ich gelandet bin“ ---- Wir haben auch Deine Antworten gelesen und wissen, wer hier gelandet ist. Aufschlagen, rummotzen und beleidigen. Hatten wir alles schon. Wenn Dir das Niveau zu hoch ist (vernünftiger Umgang miteinander), bist Du sicher hier falsch. Komm runter und sei dann willkommen. Bonny

0
antbel 07.06.2010, 17:00
@rocketman09

Also "ich könnte kotz.n" als Qualitätseinstufung der Meinung eines Anderen halte ich weiterhin für verbesserungswürdig, auch wenn du es als "harmlos" bezeichnest. Aber so ist nunmal beim Einfahren: Da wird spanabhebend gearbeitet, bis alles sitzt - hier auch.

antbel

0
rocketman09 08.06.2010, 11:50
@Bonny2

Ach, DU kannst lesen (bonny2), dachte du schaust nur Bilder und hast ein vorlese Programm installiert ;-) Sind gott sei dank nicht mehr im 3. Reich; und so kann hier in Deutschland wieder JEDER sagen WAS & WIE er es will !!! Und wenn man Ironie nicht von Aroganz unterscheiden kann dann einfach mal nen Abend vorher beten: Lieber Gott, helfe mir mein großes Maul zu halten;wenigstens bis ich weiß wovon ich rede ;-) So long Chicca ;-)

0
Bonny2 08.06.2010, 13:31
@rocketman09

@rocket…. --- Ich kann sehr wohl Ironie von Arroganz unterscheiden. Was uns unterscheidet, ist aber das Niveau. Ich weiß wann ich beleidigend werde, Du sicher nicht. Das ist, was Du mit „…..wie er es will“. meinst. Du kennst es leider nicht anders. Jetzt wissen wir alle, das Du (oder die Bank?) eine teure Rocket gekauft hast, ein toller Kerl bist und kaum Freunde hast, bzw. Dich keiner für voll nimmt (daher hier Dein so „glanzvoller“ Auftritt). Baue Deine Rocket um wie Du willst, aber lass uns hier in Ruhe mit Deiner primitiven Anmache. Bonny

0
hansimax 08.06.2010, 20:54
@Bonny2

also der Rocket... hat kein Benzin im Blut - und nicht alle Latten am Zaun! hj

0

Die Position der Fußrasten ist keineswegs optimal. Ich werde versuchen meine etwa 10cm tiefer zu legen. und vielleicht etwas nach vorne. Bei korrekter Sitzposition nehmen meine Knie einen leicht spitzen Winkel ein und man kann mich nach 2 Stunden mit einem Orthopäden vom Mopped heben. Die Fußrasten 10cm weiter weg und ich kann eine Erdumrundung ohne abzusteigen fahren. Und das bei einer Kg von 183cm.

Fränki

Was möchtest Du wissen?