Taugt das Motul "Fuel System Clean" für die Winterstilllegung?

2 Antworten

Ich benutze es schon länger über den Winter und hatte bislang keinerlei Probleme mit verharzten Vergasern oder Kondenswasser im Tank. Ob es ohne den Zusatz anders ausgesehen hätte kann ich allerdings nicht sagen.

Hallo, nutze auch dieses Mittelchen seit einigen Jahren. Bei meiner Divi wird eigentlich empfohlen, die Vergaser leerlaufen zu lassen. Hab ich noch nie gemacht und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme. Deswegen denke ich es liegt an diesem Mittelchen, belegen kann ich es allerdings auch nicht.