Tankschlauch Befestigen Geht sehr schwer!

2 Antworten

Ganz einfache Lösung. Habe ich schon etliche male gemacht. Vom Benzinschlauch, bis zum Wasserschlauch an der Waschmaschine: Einfach an den Anschluss-Stücken (Schlauchstutzen) etwas Spucke drauf. Wenn das auch noch so schwer geht, etwas Wasser mit Spülmittel an den Anschlusstücken. Bisher habe ich immer alle Schläuche auf die Stutzen bekommen. Wenn die Schläuche bei den jetzigen Temperaturen erst warm gemacht und gedehnt werden müssen, dann sind die zu klein. Gruß Bonny

ERs wäre wahrscheinlich besser, wenn du versuchen würdest in einem speziellen Forum für Pocket-Bikes nach zu fragen. Kann mir vorstellen das hier viele von Pockets keine Ahung haben, wie ich auch grins... Aber auf jeden Fall viel Spaß damit.